Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Tadel, Kritik und Bestärkung gleichermaßen!    

Ohne Rückmeldung können wir uns nicht verbessern, daher bitte einen

 
 
 
 
 
 
 
50 Einträge
Verena Verena schrieb am 13. Oktober 2014 um 18:23
Ebenfalls via die bereits genannte YouTube-Videoserie SSP hier gelandet möchte ich jedem aus eurem Verein ein dickes Lob aussprechen. Macht so weiter, ihr leistet tolle Arbeit! Liebe Grüße
Steffen Urbaniak Steffen Urbaniak schrieb am 17. September 2014 um 21:54
Hallo Elrond! Ich heifle Steffen, bin fast 32 Jahre alt, habe kein Problem mit starken oder gar weichen Drogen, kenne jedoch viele Leute und weiß daher, was es für krasse Probleme geben kann und gibt. Aufmerksam bin ich auf euch durch Shore, Stein, Papier und $ICK geworden. Aus seinen Erzählungen kann man ja entnehmen, was ihr macht und wie ihr es macht. Als ich dann soeben einfach mal Elrond Osnabrück gegooglet habe und die postalische Anschrift sah, traf mich der Schlag! Vor einigen Jahren (2007 bis 2009) wohnte ich in Osnabrück und hatte zwischenzeitlich auch eine Freundin, die in eurer direkten Nachbarschaft gelebt hat. Auch in der Tannenburgstraße. Ich daher zeitweise auch. Vielleicht hattet ihr euren Wohnsitz noch nicht dort zu der Zeit, aber da $ICK vom Schinkel erzählt, gehe ich mal davon aus. Auf jeden Fall bin ich ein derartiger S,S,P-Fan, dass ich mal wissen wollte, wer ihr genau seid und wo ihr so wohnt. Und da sich mal wieder dieses manchmal lästige und manchmal coole 'die Welt ist klein!-Prinzip' bewährt hat, freu ich mir einen Ast. Ich möchte euch nur sagen, dass ich Elrond richtig gut finde und wenn in einigen Jahren realistisch mein Umzug vom Emsland zurück in die Region Hannover ansteht, werden meine Frau und ich ein Unternehmen dafür beauftragen. Sollte es euch dann noch immer geben, seid ihr konkurrenzlos gebucht! Ehrenwort! MfG Steffen
Christoph Christoph schrieb am 3. September 2014 um 8:44
Liebes Elrond-Team, habe am 2.9. meinen Umzug von euch ausführen lassen und bin sehr zufrieden. Ich - und meine Möbel - konnten beeindruckende Professionalität und allerhöchste Sorgfalt erleben - vielen Dank!
Florian Florian schrieb am 12. Juni 2014 um 9:54
Hallo und Moinsen! Ich möchte mich bei Euch allen für den wirklich tollen weil symphatisch-professionellen Umzug bedanken! Alles hat bestens geklappt, selbst meine Freundin wurde zunehmend entspannter... Grufl von Sandra!!! Ich hätte es nicht geglaubt, aber - Umziehen kann mehr sein als nur Stress! Und dass ich mit Exdrogis bei einem Pausenkaffee ein so tolles Gespräch führen konnte hat mich wirklich tief beeindruckt. Ihr seid ein tolles Team! Weiter so und für Eure Zukunft nur das Allerbeste!! Florian
Marcus Marcus schrieb am 30. April 2014 um 13:40
Hallo! Eure neue Seite sieht ja wirklich gut aus - viel aufgeräumter und klarer als die alte. Weiter so!! Beste Grüße an alle, Marcus
Jörg aus B Jörg aus B schrieb am 25. April 2014 um 18:51
Hallo, ich möchte mal alle Elrondis und alle Ehemaligen grüßen! Ich selbst war von Dezember 2003 bis Dezember 2004 bei Euch. vermutlich wird mich keiner mehr kennen, aber ich möchte auf diesem Wege doch nochmals allen Danken die mir damals zur Seite standen und mir geholfen haben. Besonders Mirco B. und Manuela P. Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit das die beiden mir über meine E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Ich selbst wohne jetzt seit 3 Jahren in Essen, und bin seit 1 Jahr komplett clean. LG an alle Elrondis, ob diese mich nun kennen oder nicht. J. Ruppert
Sanne Sanne schrieb am 25. April 2014 um 18:50
Lieber Dave, lieber Ingo, lieber Maik, lieber Markus, lieber Enno! Ich habe gestern Abend nochmal mit Muck telefoniert und wir haben ihren Umzug Revue passieren lassen und sind uns einig, dass wir einen wunderschönen Tag hatten, weil ihr so auflerordentlich freundliche, offene, zugewandte und liebe Menschen seid! Wie sich auch insbesondere Ingo und Maik mit Maja beschäftigt und auseinandergesetzt haben, fanden wir enorm lieb. Der Tag war geradezu freundschaftlich geprägt und wo findet man das in unserer Welt heute noch? Wir waren richtiggehend wehmütig, als ihr abgefahren seid und wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken! Mögen die guten Mächte immer mit Euch sein! Sonnige Grüfle von Sanne
Miachel K. Miachel K. schrieb am 25. April 2014 um 18:49
HALLO AN ALLE BEWOHNER; hoffe es geht allen gut. Zur Seite muss ich sagen echt super cool geworden. Auf jedenfall kein Vergleich zur alten. Ich hoffe das das Gästebuch auch gut ankommt und viele† hoffentlich positive Eintragungen dort zu finden sein werden.viele grüsse an das Team Rainer ,Nula ,Peter könnte noch viele nennen aber ich meine alle. micha.k
Patrik Patrik schrieb am 25. April 2014 um 18:47
Ganz tolle Arbeit, vielen Dank dafür und für deine Geduld.
ELROND ELROND schrieb am 16. März 2014 um 15:25
Hallo Gäste, dies ist ein Gästebuch für alle, die hier ein Kommentar über uns schreiben möchten! Viel Spafl