Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Tadel, Kritik und Bestärkung gleichermaßen!    

Ohne Rückmeldung können wir uns nicht verbessern, daher bitte einen

 
 
 
 
 
 
 
50 Einträge
Bernd Fischer Bernd Fischer schrieb am 12. März 2017 um 16:45
Hallo und guten Tag liebes 'Elrond-Team'! Der 30.01.2017 ist nun schon etwas her und wir sind gut in Neuenkirchen angekommen. Mit dazu beigetragen habt in erster Linie ihr mit eurem Team, dem umsichtigen Transport, dem fachmännischen Auf- und Abbauen der Möbel und dem Spafl, mit dem ihr trotz der schweifltreibenden Tätigkeit bei der Sache wart. Und der Preis stimmt auch. Ganz, ganz herzlichen Dank auch vom Rest meiner Familie, die die 'Schwerstarbeit' euch überlassen konnte. Wir werden euch gerne weiterempfehlen!!! Jutta und Bernd Fischer
FamilieB FamilieB schrieb am 22. Februar 2017 um 8:45
Sehr geehrter Herr 'Elrond-Disponent', nun ist es schon wieder Mittwoch... Heute endlich finde ich die Zeit, um auf diesem Wege Ihnen und dem tollen Elrond-Team, was am Montag den Abtransport der Möbel von der Maschstr. vor Ort vornahm, noch einmal herzlich zu danken. Das hat wirklich alles toll geklappt. Die Absprache, bei der wir uns kennengelernt haben und am Montag dann der Abtransport, der pünktlich, sauber, zuvorkommend und sehr umsichtig erfolgte. Eine klasse Mannschaft war da tätig. Der Umgang der 'Jungs' untereinander, die gegenseitige Unterstützung von sehr erfahrenen Möbelpackern gegenüber denen, die das noch nicht so oft gemacht zu haben schienen, vorbildlich. Wir freuen uns, dass wir über Herrn K. von Möwe von Elrond erfahren haben. Wie schon im ersten Gespräch erwähnt, ist die Gestaltung der Internetseite sehr gelungen und spricht sehr an. Und dann die überzeugende Abwicklung. Sollten wir wieder in die Lage kommen, Unterstützung bei den Dienstleistungen zu benötigen, die Elrond anbietet, wir würden jederzeit gern wieder den Auftrag an Elrond erteilen oder Elrond auch jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn jemand Hilfe beim Umzug oder bei der Entrümpelung benötigt. Unserer Tochter und unserem Schwiegersohn haben die Männer vor Ort noch ein wenig über Elrond erzählt. Das ist eine wirklich tolle 'Einrichtung'. Wir wünschen dem Verein und allen, die hier Unterstützung finden, alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen der Ziele, die hier verfolgt werden. Hut ab, cor den Menschen, die sich hier engagieren! Ja, jetzt warten wir noch auf die Rechnung der angefallenen Kosten von der Deponie und sagen noch einmal an alle, die bei uns eingebunden waren, ein herzliches Dankeschön! Familie T+D B. aus Osnabrück
Martin Steinldmüller Martin Steinldmüller schrieb am 30. Januar 2017 um 15:18
Hallo, liebes Elrond-Team, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Euren tollen Einsatz am Donnerstag, den 26.01.17 bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Team hat schnell und sauber gearbeitet - obwohl es nur eine Entrümpelung war. Die Räume wurden besenrein übergeben - und das Treppenhaus wurde sogar auch sauber gemacht. Das Team kann man nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank, macht weiter so. A. + M. Steindlmüller
Obermeyer Obermeyer schrieb am 8. Januar 2017 um 12:22
Liebes Elrond-Team! Ganz lieben Dank für den tollen Umzugsservice. Der Umzug war zwar schon im Juli aber wir sprechen noch immer über Euer professionelles und super nettes Auftreten. Viele Grüfle P. Obermeyer & J. Mies
Julia Julia schrieb am 15. November 2016 um 20:50
Sowohl der Kontakt und die Wohnungsbegehung vorab als auch mein Umzug selbst haben mit Elrond hervorragend geklappt - vielen herzlichen Dank an das tatkräftige Umzugsteam!!!! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet! Kann euch nur weiterempfehlen. So macht das Umziehen Spafl 🙂
Kromm Wypior Kromm Wypior schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:19
Hallo liebes Elrond-Team, vielen Dank für die gute und zuverlässige Arbeit, die anlässlich unseres Umzugs im September 2016 in Wallenhorst von allen geleistet wurde. Bei sehr hohen Temperaturen diese schwere Arbeit erfolgreich zu verrichten, kann nur funktionieren, wenn ein echtes Team am Werke ist. Vielen Dank dafür!!! Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Erfolg auf ihrem Weg zu einem dauerhaften drogenfreien Leben und möchten sie bestärken diesen Weg weiterzuführen. Uwe W. Ira K.
Jürgen Jürgen schrieb am 22. September 2016 um 12:38
Hallo Elrond, ich freue mich das es Euch noch gibt und Ihr scheinbar unbeirrt einen guten Job macht. Somit hat sich ein wenig der ursprünglich guten Elrond Idee doch noch retten können. Ich war in der 'Pionierzeit' 1993-1994 oder '95 (ich weiß es nicht mehr genau) in Osnabrück und bin dann wieder nach Bremen gezogen. Mittlerweile lebe ich in in der Nähe von Hamburg und habe mit dem Selbsthilfe Business nichts mehr zu tun. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Grufl Jürgen Gleba
Planungsbüro Dürkop Planungsbüro Dürkop schrieb am 1. August 2016 um 17:02
Liebes Elrond-Team, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihre zuverlässige, zügige und kompetente Arbeit bedanken. Sie waren bei mir heute am 1. August und haben meine Küche professionell abgebaut und entsorgt. Ebenso stimmte das Preisleistungsverhältnis.Sie scheuten keine Mühe und waren dabei überaus freundlich. Ich werde Sie weiter empfehlen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenkliche Gute. Nochmals danke!! Mit freundlichem Grufl
Oliver N Oliver N schrieb am 25. Juni 2016 um 19:51
Jungs, Ihr seid klasse; lasst Euch nichts anderes einreden. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich nie wieder umziehen muss: wenn, dann nur mit Euch - auch wenn das Team wohl in ein paar Jahren nicht mehr das gleiche sein wird ... Schöne Grüfle aus Ankum (mit der Pizzeria gegenüber).
Lars Spr. Lars Spr. schrieb am 15. Juni 2016 um 19:29
Empfohlen von Verwandschaft und Kollegen haben wir den Umzug und Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter mit ELROND abgewickelt. Von der Auftragsannahme bis zum eigentlichen Umzug alles einwandfrei. Auch das Steckenbleiben im Fahrstuhl konnte die fleißigen Mitarbeiter nicht erschrecken. Und das alles zu einem fairen Preis bei dem man auch noch eine gute Sache unterstützt. Gerne wieder, werden Euch weiterempfehlen!
Andrea Brachmann Andrea Brachmann schrieb am 9. Juni 2016 um 8:06
Liebes Elrond Team, mein Umzug fand am 06.06.2016 statt und es war alles wirklich rundum perfekt. Meinen Dank möchte ich also sowohl den Leuten im Büro aussprechen, als natürlich vor allem dem wirklichen Umzugsteam. Ihr habt es geschafft, bei Temperaturen über 30∞C, mir meine Anspannung/die Aufregung zu nehmen, diesen groflen Umzug professionell durchzuführen und dabei immer freundlich zu bleiben und als harmonisches Team zu arbeiten. Hut ab, eine super Leistung und ich bin glücklich in meinem neuen Haus und sehr froh Euch, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, kennen gelernt zu haben. (Ich lasse mir etwas einfallen, wie ich - ohne noch einmal umzuziehen - diesen 'kurzen Augenblick' ev. verlängern kann.;-)) Liebe Grüße sendet Andrea Brachmann
Anna M. Anna M. schrieb am 19. Januar 2016 um 13:46
Ich selbst bin mehrfach schon mit Elrond umgezogen, das 1. Mal bereits vor vielen Jahren. Ich habe es nie bereut, ganz im Gegenteil. Elrond empfehle ich gern weiter da auf das Team immer Verlass ist. Der Job ist nicht einfach aber alle haben immer gute Laune und sind sehr hilfsbereit. Letztes Jahr sind auch meine Eltern (beide über 70) umgezogen und waren super zufrieden. Also Elrond bleibt unser Begleiter bei allen erdenklichen Umzügen. Bei dieser Gelegenheit ein ganz großes DANKE an diesen Verein.
Hinken Hinken schrieb am 9. Januar 2016 um 11:36
Ich bin am 1.Juli 2015 (der heißeste Tag des Jahres) innerhalb von OS mit Elrond umgezogen. Das war eine gute Entscheidung! Ein gut eingespieltes und vor allem freundliches Team wuppte den ganzen Umzug zu einem sehr fairen Preis innerhalb von 5 Std. Das lag auch daran, dass mehr Helfer als abgesprochen zum Einsatz kamen, ohne Mehrberechnung. Diese Umzugsfachleute sind absolut zu empfehlen.
L.Brinkmann L.Brinkmann schrieb am 3. Dezember 2015 um 9:23
Das Beste bei meiner Umzugsplanung war meine Entscheidung für die Umzugsfirma ELROND! Ein professionell eingespieltes und dazu noch fast unglaublich freundliches Umzugsteam von mal drei bis zu sechs erfahrenen starken Handwerkern hatte vom Einpacken der Umzugskisten über Auseinanderbauen von Bett und Schränken oder Abklemmen von Wasch- und Spülmaschine alles zum Umzug durchgehend im Griff. Und auch der eigentliche Umzug mit Wiederauf- und Zusammenbaubau der Möbel und Anschließen der Geräte klappte ausgezeichnet. Ich bin 100%ig zufrieden mit diesem Umzugteam und habe es bereits weiterempfohlen. Und noch etwas: Die Männer hatten alle Verständnis für meine Umzugs-Nervosität und haben mich sogar noch zwischendrin beruhigt wie 'machen Sie sich keine Gedanken, wir machen das schon' oder so. Vielen Dank an alle!!! L. Brinkmann
Prof. Dr. Jan Woppowa Prof. Dr. Jan Woppowa schrieb am 13. November 2015 um 21:58
Wir sind Anfang August 2015 mit ELROND umgezogen. Alles ist professionell abgelaufen, überaus freundliche aufmerksame Mitarbeiter/innen und sorgfältige Arbeit! Eine kräftige Empfehlung für alle, die auf der Sucher nach Umzugshelfern sind. Überhaupt fasziniert das Projekt als Ganzes - Alles Gute dem jetzigen und zukünftigen Team! Jan Woppowa
Renate Renate schrieb am 31. August 2015 um 16:54
Liebes Elrond-Team, ich bin am 12. August mit euch umgezogen und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Angefangen vom telefonischen Erstkontakt über den Termin zur Abschätzung des Umzugsumfangs bis hin zum Umzugstag selbst lief alles zuverlässig, freundlich und professionell und es hätte nicht besser sein können. Fünf sehr nette, gutgelaunte Helfer haben meine Möbel wohlbehalten ins Nachbarhaus gebracht. Euch danke ich besonders für die viele Hilfe und einen schönen, entspannten Umzugstag, (mit Kaffeepausen auf der Haustreppe) an den ich gerne zurückdenke. Viele Grüße und alles Gute für euch - Renate PS: Ich hoffe, dem Kollegen, der sich den Kopf angeschlagen hat, geht es gut. Und noch etwas: Ich hätte noch einen sogenannten Chefsessel zu verschenken (fast neu und sehr bequem). Habt ihr dafür Verwendung?
Becksvoort Becksvoort schrieb am 6. August 2015 um 19:37
hallo Elrond-Team! Wir sind erfolgreich und sehr zufrieden umgezogen. Auch 70km Transportweg sind für das Team kein Problem. Gut gelaunte und sehr professionelle Arbeit aller Beteiligten!! Vielen dank und alles Gute für jeden einzelnen Helfer!! Grufl an die 'starken Jungs' senden G. Becksvoort und R. Noll
D+C Goltermann D+C Goltermann schrieb am 8. Juli 2015 um 9:49
Eine Dachbodenentrümpelung am 07.07.2015 Liebe Leute, Drei freundliche Männer von Euch (ELROND) entrümpelten flink zu unserer vollsten Zufriedenheit den Dachboden erstmalig nach mehr als vierzig Jahren und absolvierten dabei ein Fitnessporogram über die ausziehbare Bodentreppe,- und das Ganze bei der heiflen Temperatur von mehr als 36 Grad C. Es war ganz toll und wir danken nochmals dafür sehr herzlich. D.+C. Goltermann
Nils Struckmeier Nils Struckmeier schrieb am 25. Januar 2015 um 17:26
Hallo Elrond-Team, wir sind im Sommer 2014 mit Euch von Osnabrück nach Schleswig-Holstein umgezogen. Heute komme ich endlich dazu hier einen kurzen Eintrag zu schreiben: Also, kurz und bündig: Super-Team, prima Orga, kein Ärger, kein Stress, alles heile geblieben! 5 von 5 Sternen;-) Weiter so!!! Fam. Struckmeier
Familie Rehm Familie Rehm schrieb am 5. November 2014 um 16:42
Liebe ELRONDer, ein Umzug einer siebenköpfigen Familie mit fünfundzwanzigjähriger Sammelleidenschaft gehört sicherlich nicht zu den allerschwersten Umzugs-Aufgaben, aber hat auch schon ganz spezielle Anforderungen! Ihr habt das Klasse gemacht! Ganz professionell! Ein gut zusammenspielendes Team, das auch noch nach über 9 Stunden mit Humor und Kraft und Ausdauer dabei war!!! Und ganz toll, wie wir zunehmend in Euer Team hineingenommen wurden, egal ob 12, 25 oder 50 Jahre alt!! Uns hat der Tag große Freude gemacht! Für uns alle ein auch menschlich beeindruckendes Erlebnis!! Vielen, vielen Dank!!! Friedrich, Hannah, Margarete, Anna-Luise, Charlotte, Silke und Ludger