Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Tadel, Kritik und Bestärkung gleichermaßen!

Ohne Rückmeldung können wir uns nicht verbessern, daher bitte:

Neuen Gästebuch-Eintrag erstellen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
(15) Renate
Mo, 31 August 2015 16:54:32 +0000

Liebes Elrond-Team, ich bin am 12. August mit euch umgezogen und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Angefangen vom telefonischen Erstkontakt über den Termin zur Abschätzung des Umzugsumfangs bis hin zum Umzugstag selbst lief alles zuverlässig, freundlich und professionell – es hätte nicht besser sein können. Fünf sehr nette, gutgelaunte Helfer haben meine Möbel wohlbehalten ins Nachbarhaus gebracht. Euch danke ich besonders für die viele Hilfe und einen schönen, entspannten Umzugstag, (mit Kaffeepausen auf der Haustreppe) an den ich gerne zurückdenke. Viele Grüße und alles Gute für euch - Renate


PS: Ich hoffe, dem Kollegen, der sich den Kopf angeschlagen hat, geht es gut. Und noch etwas: Ich hätte noch einen sogenannten Chefsessel zu verschenken (fast neu und sehr bequem). Habt ihr dafür Verwendung?



(14) Becksvoort
Do, 6 August 2015 19:37:59 +0000

hallo Elrond-Team!
Wir sind erfolgreich und sehr zufrieden umgezogen. Auch 70km Transportweg sind für das Team kein Problem. Gut gelaunte und sehr professionelle Arbeit aller Beteiligten!! Vielen dank und alles Gute für jeden einzelnen Helfer!!
Gruß an die "starken Jungs" senden G. Becksvoort und R. Noll

(13) D+C Goltermann
Mi, 8 Juli 2015 09:49:28 +0000

Eine Dachbodenentrümpelung am 07.07.2015
Liebe Leute,
Drei freundliche Männer von Euch (ELROND) entrümpelten flink zu unserer
vollsten Zufriedenheit den Dachboden erstmalig nach mehr als vierzig
Jahren und absolvierten dabei ein Fitnessporogram über die ausziehbare
Bodentreppe,- und das Ganze bei der heißen Temperatur von mehr als 36 Grad C.
Es war ganz toll und wir danken nochmals dafür sehr herzlich.
D.+C. Goltermann

(12) Nils Struckmeier
So, 25 Januar 2015 17:26:55 +0000

Hallo Elrond-Team,

wir sind im Sommer 2014 mit Euch von Osnabrück nach Schleswig-Holstein
umgezogen. Heute komme ich endlich dazu hier einen kurzen Eintrag zu schreiben:

Also, kurz und bündig: Super-Team, prima Orga, kein Ärger, kein Stress, alles
heile geblieben!

5 von 5 Sternen;-)

Weiter so!!!

Fam. Struckmeier



(11) Familie Rehm
Mi, 5 November 2014 16:42:14 +0000

Liebe ELRONDer,

ein Umzug einer siebenköpfigen Familie mit fünfundzwanzigjähriger Sammelleidenschaft gehört sicherlich nicht zu den allerschwersten Umzugs-Aufgaben, aber hat auch schon ganz spezielle Anforderungen!
Ihr habt das Klasse gemacht! Ganz professionell! Ein gut zusammenspielendes Team, das auch noch nach über 9 Stunden mit Humor und Kraft und Ausdauer dabei war!!! Und ganz toll, wie wir zunehmend in Euer Team hineingenommen wurden, egal ob 12, 25 oder 50 Jahre alt!!
Uns hat der Tag große Freude gemacht! Für uns alle ein auch menschlich beeindruckendes Erlebnis!!
Vielen, vielen Dank!!!
Friedrich, Hannah, Margarete, Anna-Luise, Charlotte, Silke und Ludger

(10) Verena
Mo, 13 Oktober 2014 18:23:13 +0000

Ebenfalls via die bereits genannte YouTube-Videoserie SSP hier gelandet möchte ich jedem aus eurem Verein ein dickes Lob aussprechen.

Macht so weiter, ihr leistet tolle Arbeit!

Liebe Grüße

(9) Steffen Urbaniak
Mi, 17 September 2014 21:54:51 +0000

Hallo Elrond!

Ich heiße Steffen, bin fast 32 Jahre alt, habe kein Problem mit starken oder gar weichen Drogen, kenne jedoch viele Leute und weiß daher, was es für krasse Probleme geben kann und gibt. Aufmerksam bin ich auf euch durch Shore, Stein, Papier und $ICK geworden. Aus seinen Erzählungen kann man ja entnehmen, was ihr macht und wie ihr es macht. Als ich dann soeben einfach mal Elrond Osnabrück gegooglet habe und die postalische Anschrift sah, traf mich der Schlag! Vor einigen Jahren (2007 bis 2009) wohnte ich in Osnabrück und hatte zwischenzeitlich auch eine Freundin, die in eurer direkten Nachbarschaft gelebt hat. Auch in der Tannenburgstraße. Ich daher zeitweise auch. Vielleicht hattet ihr euren Wohnsitz noch nicht dort zu der Zeit, aber da $ICK vom Schinkel erzählt, gehe ich mal davon aus. Auf jeden Fall bin ich ein derartiger S,S,P-Fan, dass ich mal wissen wollte, wer ihr genau seid und wo ihr so wohnt. Und da sich mal wieder dieses manchmal lästige und manchmal coole "die Welt ist klein!-Prinzip" bewährt hat, freu ich mir ´nen Ast. Ich möchte euch nur sagen, dass ich Elrond richtig gut finde und wenn in einigen Jahren realistisch mein Umzug vom Emsland zurück in die Region Hannover ansteht, werden meine Frau und ich ein Unternehmen dafür beauftragen. Sollte es euch dann noch immer geben, seid ihr konkurrenzlos gebucht! Ehrenwort!

MfG

Steffen

(8) Christoph
Mi, 3 September 2014 08:44:48 +0000

Liebes Elrond-Team, habe am 2.9. meinen Umzug von euch ausführen lassen und bin sehr zufrieden. Ich - und meine Möbel - konnten beeindruckende Professionalität und allerhöchste Sorgfalt erleben - vielen Dank!



(7) Florian
Do, 12 Juni 2014 09:54:15 +0000

Hallo und Moinsen!

Ich möchte mich bei Euch allen für den wirklich tollen weil symphatisch-professionellen Umzug bedanken! Alles hat bestens geklappt, selbst meine Freundin wurde zunehmend entspannter...
Gruß von Sandra!!!
Ich hätte es nicht geglaubt, aber - Umziehen kann mehr sein als nur Stress!
Und dass ich mit Exdrogis bei einem Pausenkaffee ein so tolles Gespräch führen konnte hat mich wirklich tief beeindruckt.
Ihr seid ein tolles Team!
Weiter so und für Eure Zukunft nur das Allerbeste!!

Florian

(6) Marcus
Mi, 30 April 2014 13:40:21 +0000

Hallo!

Eure neue Seite sieht ja wirklich gut aus - viel aufgeräumter und klarer als die alte.
Weiter so!!

Beste Grüße an alle,

Marcus