Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Tadel, Kritik und Bestärkung gleichermaßen!    

Ohne Rückmeldung können wir uns nicht verbessern, daher bitte einen

neuen Gästebuch-Eintrag erstellen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
>
(43) Simone
Di, 12 November 2019 11:56:21 +0000

Liebes Elrond-Team,

Sie sind uns bereits weiterempfohlen worden....und wir haben Sie für einen Einsatz beauftragen können, welcher hervorragend und unterstützend gelaufen ist. Die Wohnungsentrümpelung bzw. Müllentsorgung hat wunderbar, professionell vorbereitet und toll organisiert geklappt. Auch aus persönlicher Sicht muss ich ein Lob an Markus Kroll und sein Team weitergeben. Bei Elrond findet man jederzeit ein offenes Ohr. Die Mitwirkenden am Einsatztag waren motiviert, hilfsbereit und haben uns wirklich unterstützt. Ein Herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen. 100% Weiterempfehlung.

(42) A. Müller
Sa, 26 Oktober 2019 02:21:50 +0000

Vielen Dank an die gesamte Truppe, die heute unseren Umzug gemacht hat. Tolle Menschen. Elrond kann man nur weiterempfehlen!!!!

(41) lisa haverkamp
Fr, 27 September 2019 08:21:33 +0000

Möchte mich auf diesem Wege für den Einsatz und die Unterstützung bei dem ganzen Team bedanken. Die Gespräche und Begegnungen auf der menschlichen Ebene ,waren beispielhaft. Werde sie gerne weiterempfehlen und wünsche ihnen alles Gute .
Liebe Grüße L. Haverkamp


(40) Gärtner
Sa, 3 August 2019 20:03:20 +0000

Vielen vielen Dank für die tolle Umzugshilfe. Witzige und nette Leute haben schnell und unkompliziert alles aus- und wieder eingeräumt. Und das am heißesten Tag des Jahres - trotz fast 40°C immer freundlich und guter Laune!! Alles Bestens!

(39) Marion
Fr, 2 August 2019 16:27:58 +0000

Hallo Elrond-Team,

gerne berichte ich von meinen beiden Erfahrungen. Innerhalb von drei Jahren beauftragte ich Markus Kroll mit meinen Umzügen. Umkompliziert, schnell und zügig waren die Vorgaben abgesprochen sowie der Umzug an sich. Das jeweilige Team bestand aus Profis, die mit Vorsicht, Umsicht und Humor bei der Sache waren.

Danke. Ich komme gern wieder auf Sie zu und kann Sie nur wärmstens empfehlen!

Gruß, Marion

(38) Heimo Tomczak
Sa, 6 Juli 2019 09:02:52 +0000

Hallo Elrond - Team ;

Möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für die Entrümpelung meiner Whg bedanken . Es war ein tolles Team vor Ort ,
die Arbeit ging zügig und zum Schluß wurde auch noch ausgefegt . Bin wirklich sehr zufrieden !!!
Bei Bedarf werde ich wieder auf Euch zukommen .
Gerne werde ich Elrond auch weiterempfehlen !

(37) Michael Intelmann
Di, 2 Juli 2019 06:40:48 +0000

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für euren Einsatz bedanken. Ihr habt einen Top Job für meine fast 80jährige Mutter erledigt.
Gerade als weit entfernt wohnender Sohn ist das nicht einfach alles aus der Ferne zu organisieren; deshalb möchte ich einen besonderen Dank an Markus richten, der zu jedem Zeitpunkt eine offenes Ohr für mich hatte und speditiv und unkompliziert alle Schwierigkeiten aus den Weg geräumt hat.
Grande merci und ein fröhliches Grüezi us de Schwiiiz.
Michael

(36) Isabel
Sa, 3 November 2018 11:38:38 +0000

Liebes Elrond-Team,
vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für euren tollen Einsatz bei meinem Umzug. Es hat alles gut geklappt und ich kann mir gut vorstellen beim nächsten Umzug wieder auf eure Hilfe zurückzugreifen.
Alle Gute und viele Grüße
Isabel

(35) Cafe Fähmel
Fr, 25 Mai 2018 19:23:25 +0000

Liebes Team von Elrond !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die tatkräftige Unterstützung bei der Auflösung unseres Betriebes. Ohne Eure
Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wäre es für uns sehr schwer gewesen. Bisher haben wir 3 Umzüge mit Euch getätigt und wir waren immer mehr als zufrieden. Deshalb können wir Euer Team immer wieder weiter empfehlen.
Zum bevorstehenden 25-jährigen Jubiläum im August 2018 wünschen wir alles erdenklich Gute, weiterhin Schaffenskraft und
Erfolg auf allen Lebenswegen. Ihre Familie Fähmel

(34) Harald
Fr, 25 Mai 2018 07:09:34 +0000

Hallo liebe Elrondis!

Wie ich neulich erfuhr, feiert ELROND dieses Jahr
25 JÄHRIGES JUBILÄUM - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich weiß nicht wer von den "Oldtimern" noch im Büro arbeitet oder sonstwie Kontakt hält....
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich, ich bin im Frühjahr 2002 für 17 Monate bei Euch gewesen.
Auch wenn es nicht immer leicht war möchte ich Euch - lieber spät als nie - mal Danke sagen.
Meine Zeit bei Euch war letztlich ein Meilenstein auf meinem Weg in die Genesung!Ich hatte ca. 3 Jahre nach meinem Abgang nochmal einen kurzen aber heftigen Rückfall, aber mittlerweile ist alles wieder gut, ich bin abstinent,habe Arbeit und bin meist recht zufrieden ;-) *LoL* laber...

Falls Ihr eine Sause feiert (Sommerfest??!!?), wäre ich gerne dabei - bitte gebt mir doch Bescheid!!

Danke und Peace

Euer Harald
aka der Halbzarte ;-))

>