Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Tadel, Kritik und Bestärkung gleichermaßen!

Ohne Rückmeldung können wir uns nicht verbessern, daher bitte:

Neuen Gästebuch-Eintrag erstellen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(29)
>
(29) FamilieB
Mi, 22 Februar 2017 08:45:42 +0000

Sehr geehrter Herr "Elrond-Disponent",
nun ist es schon wieder Mittwoch...
Heute endlich finde ich die Zeit, um auf diesem Wege Ihnen und dem tollen Elrond-Team, was am Montag den Abtransport der Möbel von der Maschstr. vor Ort vornahm, noch einmal herzlich zu danken. Das hat wirklich alles toll geklappt.
Die Absprache, bei der wir uns kennengelernt haben und am Montag dann der Abtransport, der pünktlich, sauber, zuvorkommend und sehr umsichtig erfolgte. Eine klasse Mannschaft war da tätig. Der Umgang der "Jungs" untereinander, die gegenseitige Unterstützung von sehr erfahrenen Möbelpackern gegenüber denen, die das noch nicht so oft gemacht zu haben schienen, vorbildlich.
Wir freuen uns, dass wir über Herrn K. von Möwe von Elrond erfahren haben. Wie schon im ersten Gespräch erwähnt, ist die Gestaltung der Internetseite sehr gelungen und spricht sehr an. Und dann die überzeugende Abwicklung.
Sollten wir wieder in die Lage kommen, Unterstützung bei den Dienstleistungen zu benötigen, die Elrond anbietet, wir würden jederzeit gern wieder den Auftrag an Elrond erteilen oder Elrond auch jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn jemand Hilfe beim Umzug oder bei der Entrümpelung benötigt.
Unserer Tochter und unserem Schwiegersohn haben die Männer vor Ort noch ein wenig über Elrond erzählt. Das ist eine wirklich tolle "Einrichtung". Wir wünschen dem Verein und allen, die hier Unterstützung finden, alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen der Ziele, die hier verfolgt werden. Hut ab, cor den Menschen, die sich hier engagieren!
Ja, jetzt warten wir noch auf die Rechnung der angefallenen Kosten von der Deponie und sagen noch einmal an alle, die bei uns eingebunden waren, ein herzliches Dankeschön!
Familie T+D B. aus Osnabrück

(28) Martin Steinldmüller
Mo, 30 Januar 2017 15:18:45 +0000

Hallo, liebes Elrond-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Euren tollen Einsatz am Donnerstag, den 26.01.17 bedanken. Es hat alles super geklappt. Das Team hat schnell und sauber gearbeitet - obwohl es nur eine Entrümpelung war.
Die Räume wurden besenrein übergeben - und das Treppenhaus wurde sogar auch sauber gemacht.
Das Team kann man nur weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank, macht weiter so.

A. + M. Steindlmüller

(27) Obermeyer
So, 8 Januar 2017 12:22:34 +0000

Liebes Elrond-Team!
Ganz lieben Dank für den tollen Umzugsservice. Der Umzug war zwar schon im Juli aber wir sprechen noch immer über Euer professionelles und super nettes Auftreten.
Viele Grüße
P. Obermeyer & J. Mies

(26) Julia
Di, 15 November 2016 20:50:53 +0000


Sowohl der Kontakt und die Wohnungsbegehung vorab als auch mein Umzug selbst haben mit Elrond hervorragend geklappt - vielen herzlichen Dank an das tatkräftige Umzugsteam!!!!

Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet! Kann euch nur weiterempfehlen. So macht das Umziehen Spaß :)


(25) Kromm Wypior
So, 2 Oktober 2016 17:19:22 +0000

Hallo liebes Elrond-Team,

vielen Dank für die gute und zuverlässige Arbeit, die anlässlich
unseres Umzugs im September 2016 in Wallenhorst von allen geleistet wurde.
Bei sehr hohen Temperaturen diese schwere Arbeit erfolgreich zu verrichten, kann nur funktionieren,
wenn ein echtes Team am Werke ist.
Vielen Dank dafür!!! Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Erfolg auf ihrem Weg zu einem
dauerhaften drogenfreien Leben und möchten sie bestärken diesen Weg weiterzuführen.

Uwe W.
Ira K.


(24) Jürgen
Do, 22 September 2016 12:38:16 +0000

Hallo Elrond,
ich freue mich das es Euch noch gibt und Ihr scheinbar unbeirrt einen guten Job macht.
Somit hat sich ein wenig der ursprünglich guten Elrond Idee doch noch retten können.
Ich war in der "Pionierzeit" 1993-1994 oder '95 (ich weiß es nicht mehr genau) in Osnabrück und bin dann wieder nach Bremen gezogen. Mittlerweile lebe ich in in der Nähe von Hamburg und habe mit dem Selbsthilfe Business nichts mehr zu tun.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Jürgen Gleba

(23) Planungsbüro Dürkop
Mo, 1 August 2016 17:02:09 +0000

Liebes Elrond-Team,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihre zuverlässige, zügige und kompetente Arbeit bedanken. Sie waren bei mir heute am 1. August und haben meine Küche professionell abgebaut und entsorgt. Ebenso stimmte das Preisleistungsverhältnis.Sie scheuten keine Mühe und waren dabei überaus freundlich. Ich werde Sie weiter empfehlen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenkliche Gute.
Nochmals danke!!
Mit freundlichem Gruß




(22) Oliver N
Sa, 25 Juni 2016 19:51:49 +0000

Jungs, Ihr seid klasse; lasst Euch nichts anderes einreden.

Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich nie wieder umziehen muss: wenn, dann nur mit Euch - auch wenn das Team wohl in ein paar Jahren nicht mehr das gleiche sein wird ...

Schöne Grüße aus Ankum (mit der Pizzeria gegenüber).

(21) Lars Spr.
Mi, 15 Juni 2016 19:29:50 +0000

Empfohlen von Verwandschaft und Kollegen haben wir den Umzug und Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter mit ELROND abgewickelt. Von der Auftragsannahme bis zum eigentlichen Umzug alles einwandfrei. Auch das Steckenbleiben im Fahrstuhl konnte die fleißigen Mitarbeiter nicht erschrecken. Und das alles zu einem fairen Preis bei dem man auch noch eine gute Sache unterstützt. Gerne wieder, werden Euch weiterempfehlen!

(20) Andrea Brachmann
Do, 9 Juni 2016 08:06:57 +0000

Liebes Elrond Team,
mein Umzug fand am 06.06.2016 statt und es war alles wirklich rundum perfekt.
Meinen Dank möchte ich also sowohl den Leuten im Büro aussprechen, als natürlich vor allem dem wirklichen Umzugsteam (De&Sl&Da&Th&Ma&Fr). Ihr habt es geschafft, bei Temperaturen über 30°C, mir meine Anspannung/die Aufregung zu nehmen, diesen großen Umzug professionell durchzuführen und dabei immer freundlich zu bleiben und als harmonisches Team zu arbeiten. Hut ab, eine super Leistung und ich bin glücklich in meinem neuen Haus und sehr froh Euch, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, kennen gelernt zu haben. (Ich lasse mir etwas einfallen, wie ich - ohne noch einmal umzuziehen - diesen 'kurzen Augenblick' ev. verlängern kann.;-))
Liebe Grüße sendet Andrea Brachmann


>